Sonntag, 22. Januar 2012

Multiaction Mascara von Essence (Pink)

Hallo meine Lieben,

ich möchte eine kleine Diskussion über diese Mascara starten.
Denn ich benutze diese Mascara seit ein paar Wochen,
zu erst war ich vollkommen begeistert.
( kein verkleben, tolles Finish...)

Doch nun musst ich feststellen, das meine Augen diese Mascara
nicht mehr vertragen.
So bald ich sie aufgetragen habe, beginnen meine Augen zu tränen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Mascara?!

-Kussi-
Liinchen_*

Kommentare:

  1. Sie ist wahrscheinlich die beste Mascara im Drogeriebereich. Preis-Leistung ist hier top!
    LG :) Süßer Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Linnnnchen :*,

    also ich muss sagen als ich das grad las kam mir sowas bekannt vor. Ich benutze diese Mascara soo lange schon. Und ich hab schon oft bemerkt das nach dem schminken meine Augen tränen. Vielleicht liegt das wircklich daran? Ich muss das echt mal testen, danke für diesen Denkanstoß

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    also ich benutze diese Mascara auch sehr lange. Mit dieser Mascara habe ich zum Glück überhaupt keine Probleme sie tränen auch nicht vielleicht bist du ja allergisch gegen etwas?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen